Was ist der Christmas Garden in Stuttgart?

Seit der Eröffnung im Jahr 2018 entwickelte sich der Christmas Garden Stuttgart zu einem der beliebtesten Ausflugsziele in der Weihnachtszeit. Die Wilhelma wird zur ca. zwei Kilometer langen glitzernden Märchenlandschaft. Der Besuch des Christmas Garden ist ein Erlebnis.