Was ist Gordon alkoholfrei?

Gordon's alkoholfrei ist die null-Promille-Version des klassischen Gordon's Dry Gin. Genau wie beim Originalprodukt wurde auch bei Herstellung der 0,0% Vol. -Variante Wert darauf gelegt, beste Zutaten zu verarbeiten.