Wie entfernt man Himbeerflecken?

Um hartnäckige Himbeerflecken zu entfernen, können Sie in einem großen Topf Wasser aufkochen, dann etwas Essig hinzugeben und das Kleidungsstück für zwei bis drei Minuten unter gelegentlichem Rühren einweichen. Danach einfach in die Waschmaschine geben.