Wo lebt Marshmello?

Marshmallow von Disneys die Eiskönigin, lebt in Elsas Eispalast, auf dem Nordberg in Arendell.

---

Hinter dem Künstlernamen Marhsmello verbirgt sich Christopher Comstock, der aus dem US-Amerikanischen Pennsylvania stammt. Nicht nur seinen bürgerlichen Namen verdeckt er durch ein Pseudonym, sein Gesicht versteckt der DJ bei öffentlichen Auftritten hinter einer Marshmallow-Maske.