Wie lange hält eine Jack O' Lantern?

Ein Jack O’Lantern ist eine Laterne aus einem ausgehöhlten Kürbis, in die eine Fratze geschnitten ist. Je nach Witterung hält so ein Kürbis bis zu eine Woche. Bei warmen Temperaturen jedoch deutlich kürzer.