Wer ist Detlef Kümmel?

Detlev Kümmel ist ein deutscher Galerist für Kunst und Antiquitäten. Er ist zudem bekannt durch seine Auftritte als Experte in verschiedenen Fernsehsendungen zum Thema Trödel und Antiquitäten.