Wer ist Gabi Fastner?

Gabi Fastner ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Dozentin; sie wurde bekannt mit der Serie „Tele-GYM“. Sie ist Entwicklerin mehrerer Trainingskonzepte, wie z. B. Funktionelles Figurtraining und Brasil Workout.