Was ist ein vogel?

Ein Vogel ist ein Tier was fliegt und Würmer und Regenwürmer zu sich nimmt

---

Die Vögel sind – nach traditioneller Taxonomie – eine Klasse der Wirbeltiere, deren Vertreter als gemeinsame Merkmale unter anderem Flügel, eine aus Federn bestehende Körperbedeckung und einen Schnabel aufweisen. Vögel leben auf allen Kontinenten.