Wo liegt die Stadt Tilsit?

Die Stadt Tilsit wurde 1946 in den Namen Sowetsk umbenannt und ist eine Stadt in dem russischen Verwaltungsgebiet Kaliningrad. Die Stadt liegt direkt an der litauischen Grenze.