Was ist weißer Essig?

Weißer Essig, manchmal auch „destillierter Essig“ genannt, ist eine leicht saure klare Flüssigkeit, die zum Kochen und Reinigen verwendet wird und normalerweise durch die Fermentation von Getreidealkohol hergestellt wird.