Was ist die teuerste Uhrenmarke der Welt?

Die teuerste Uhr der Welt ist eine Patek Philippe Grandmaster Chime Ref. 6300A. Am 9. November 2019 wurde sie für 28,6 Millionen Euro versteigert wurde