Wie heißte der Beruchf Dern Secreteriät?

Der Lehrberuf heißt Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau. Auch bekannt ist die Berufsbezeichnung Bürogehilfe bzw. Bürogehilfin. Die Länge Der Ausbildung beträgt 2 bzw. 3 Jahre je nach Schulabschluss.