Wie viele Knochen hat ein Schmetterling?

Der Körper der Schmetterlinge hat eine Schale aus Chitin. Das ist ein Material mit viel Kalk und bildet ein äußeres Skelett. Man kann also nicht wirklich von Knochen reden.

---

Keinen.