Welches ist der größte Fleischfressende Dinosaurier?

Vermutlich war das Spinosaurus, er erreichte eine Länge von 15 – 16 m. T-Rex erreichte maximal 13 m.

---

Gigantosaurus und Spinosaurus. Der Gigantosaurus wurde etwa 13 bis 14 Meter lang. Spinosaurus. Das Problem ist, dass alle Reste vom Spinosaurus im Zweiten Weltkrieg zerstört wurden.Reste, die man von ihm gefunden hat, deuten auf einen Dinosaurier hin, der etwa gleich groß war wie Giganotosaurus.