Wie entsorgt man Kerzen?

Kerzen aus Wachs sollten Sie über den Restmüll entsorgen. Auch Kerzen aus Stearin gehören in den Restmüll. Bei Teelichtern aus Aluminium sieht es anders aus. Da Aluminium vollkommen recycelbar ist, sollten Sie Teelichter nicht in den gelben Sack oder Hausmüll werfen.