Wie heißt die Mutter von Sasuke?

Sasukes Mutter heißt Mikoto Uchiha. Sie war eine sehr mächtige Shinobi, bevor sie von einem ehemaligen Mitglied des Uchiha-Clans getötet wurde. Sie hatte eine enge Beziehung zu ihrem Sohn und versuchte, ihn aufzuklären und zu führen

---

Mikoto Uchiha