Wo ist Stefans Zell?

Das bayerische Stephanszell ist ein fiktiver Ort aus der Serie: "Die Rosenheim-Cops". Gedreht wurde tatsächlich im Teilort Tauplitz des österreichischen Bad Mitterndorf