Was ist in Long Island Tee?

Der Long Island Iced Tea (auch: Long Island Ice Tea) ist ein weit verbreiteter Cocktail auf Basis mehrerer hochprozentiger Spirituosen. Obwohl sein Name dies andeutet, enthält er keinen Tee, sieht aber wegen der enthaltenen Cola wie Eistee (engl. iced tea) aus. Der Drink zählt zu den Longdrinks.