Können Hunde lächeln?

Hunde lernen unter anderem durch Nachahmung. In den letzten Jahren wird vermehrt das "Sozial Grining" bei Hunden beobachtet. Hunde können also durchaus lächeln. Dabei zeigen sie die vorderen Schneidezähne.