Wer ist Zane von Lego Ninjago?

Zane Julien ist der weiße Ninja von Ninjago, Zudem ist er auch ein Droide bzw. Nindroid und Ninja des Eises, mit Hang zur Humorlosigkeit. Zitat: „ICH WURDE GEBAUT, UM JENE ZU BESCHÜTZEN, DIE SICH NICHT SELBST BESCHÜTZEN KÖNNEN.“