Wie heißt der Zauberspruch von Voldemort?

Avada Kedavra - Vor allem Voldemort hat ihn bei vielen Hexen und Zauberern angewendet, die sich ihm nicht anschließen wollten. Es ist nicht möglich, den Fluch zu überleben, wenn man direkt davon getroffen wird.