Gibt es einen Tigerhai?

Ja, den gibt es. Der Tigerhai kommt weltweit in tropischen bis gemäßigten Küstenregionen vor. Trübe Gewässer und Regionen, in die Flüsse münden, bevorzugt er. Man findet ihn jedoch auch in der Nähe von Inseln und Inselgruppen wie zum Beispiel Hawaii, Tahiti, Réunion oder den Galápagos-Inseln.