Was ist das seltenste Tier im Ozean?

Der Koboldhai hat prähistorische Wurzeln. seine Art lebte schon vor 125 Millionen Jahren. Ausserdem wird dieser Tiefseehai nur selten gesichtet, da er in Tiefen von 300 -1300 m lebt.