Was essen Falter?

Falter finden ihre Nahrung hauptsächlich im Blütennektar einheimischer Pflanzen. Einige Exemplare ernähren sich auch von Pflanzensäften aus Blättern, Honigtau von Läusen oder Saft von faulendem Obst.