Welche Farbe hat der Tyrannosaurus Rex?

Die Färbung der Haut des Tyrannosaurus Rex ist aktuell unbekannt. Lediglich die Struktur der Haut kann mittlerweile durch Abdrücke im Gestein bestimmt werden. Diese war, wie bei in heutiger Zeit lebenden Reptilien, schuppig.