Was ist das friedlichste Tier der Welt?

Die Seekuh. Dieses pflanzenfressende Meeressäugetier verbringt die meiste Zeit mit der Nahrungssuche in seichten Gewässern, ob süß oder salzig. Die Seekuh hat einen robusten Körper, bewegt sich langsam und lebt in der Nähe der Küsten Amerikas und Afrikas.