Welche Frequenz hat Hitradio FFH?

Die Frequenz mit der du Hitradio FFH empfangen kannst, ist Abhängig von deinem Standort. So empfängst du das Radio in Alsfeld auf der Frequenz 88,1 MHz und in Wiesbaden auf der Frequenz 102,0 MHz. Jedoch kannst du es unabhängig, von deinem Standort, als Webradio hören.