Was ist Unbrella Academy?

„Umbrella Academy“ ist eine US-amerikanische Fernsehserie über Superhelden auf Netflix.

---

The Umbrella Academy ist eine schwarzhumorige Superhelden Serie, die erstmals auf Netflix ausgestrahlt wurde.