Was ist ein Long Horse?

Long Horse ist eine fiktive Urban-Legend Kreatur von Trevor Henderson aus 2018, die einen Pferdeschädel ohne Kiefer als Kopf hat. Sein blasser Hals wirkt unendlich lang und ist teilweise von schwarzer Mähne bedeckt. Beim Beugen seines Halses erzeugt es Knackgeräusche, wie es Finger manchmal machen.