Wie lang geht das Hörspiel Eule findet den Beat?

Das Hörspiel geht 65 Minuten. Alle Songs gehen 26 Minuten.

---

Das Musik-Hörspiel Eule findet den Beat - Ein Entdeckerflug durch die Musikwelt hat eine Laufzeit von etwa 91 Minuten.