Was heißt SOS ausgesprochen?

SOS ist ursprünglich keine Abkürzung sondern nur wegen der einfachen Zeichenfolge im Morsealphabet entstanden. Im Nachgang wurde ein "save our souls" oder "save our ship" in SOS interpretiert.