Was ist Pokemon Let's Go Evoli?

In Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! können zwei Spieler gleichzeitig spielen, Pokémon kennenlernen, bekämpfen und fangen. Außerdem kann jeder Spieler einen Pokémon-Begleiter mitführen!

---

Pokemon Let's Go Evoli und Pokemon Let's Go Pikachu sind 2 Videospiele der Pokemon Hauptreihe. Außerdem sind es Remakes der Spiele aus der ersten Pokemon Generation.