Was ist Pokemon Let's Go Evoli?

In Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! können zwei Spieler gleichzeitig spielen, Pokémon kennenlernen, bekämpfen und fangen. Außerdem kann jeder Spieler einen Pokémon-Begleiter mitführen!