Wer ist die Cartoon Cat?

Laut fandom.com ist Cartoon Cat ein feindseliger Kryptid und eine urbane Legende, die vom Künstler Trevor Henderson geschaffen wurde. Er ist eine riesige Katzenkreatur, die einer Cartoon-Katze aus den 1930er Jahren ähnelt, daher sein Name.