Welche Seen gibt es in Berlin?

Es gibt zahlreiche Seen in und um Berlin, z.B. Dämeritzsee, Flughafensee, Groß Glienicker See, Halensee, Heiligensee und der Krumme Lanke, um nur einige zu nennen.