Sind Gladiolen giftig für Katzen?

Ja, Gladiolen sind für Hunde und Katzen giftig. Wenn die Tiere die Pflanzen fressen, können diese Magen-Darm-Beschwerden mit Speicheln, Erbrechen, Durchfall und Magen-Darm-Blutungen auslösen.