Was ist Zwergenwiese?

Zwergenwiese ist ein Unternehmen in Deutschland, das vegetarische und vegane Aufstriche, fertige Gemüsegerichte, Senf, Fruchtaufstriche, Tomatensaucen und Ketchups sowie vegane Mayo produziert.