Was ist Beam NG?

BeamNG.drive ist ein Videospiel für die Fahrzeugsimulation, das vom Bremer Videospielentwickler BeamNG GmbH entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet Soft-Body-Physik, die realistisches Handling und Schäden an Fahrzeugen simuliert.