Wie lange dauert Es, bis Paprika wächst?

Etwa zwei Wochen dauert es, bis sich nach der Aussaat die ersten zarten Pflanzen zeigen. Später können sie in einen Topf oder ins Beet gesetzt werden. Wer keine Jungpflanzen kaufen möchte, kann Paprika im Februar oder März selbst aus Samen ziehen.