Wie schnell wächst ein Walnussbaum?

In den ersten Jahren wächst ein Walnussbaum um ungefähr 20 Zentimeter pro Jahr, zum Teil sogar noch weniger. Ab dem zehnten Jahr stellt sich dann ein konstantes Wachstum zwischen 50 und 100 Zentimetern im Jahr ein.