Wo befindet sich der Rost Gürtel?

Der Rust Belt der USA verläuft vom Nordosten der USA bis zum Mittleren Westen. Der Rust Belt („Rostgürtel“), ehemals Manufacturing Belt, ist eine Region, die sich durch Teile des Mittleren Westens und Nordostens der USA erstreckt.