Was ist schwarz und braun?

Eigentlich haben die 2 Dinge nichts miteinander zu tun, außer vielleicht das beides dunkel ist. Braun ist ein Farbe wobei Schwarz eine Bezeichnung für eine Farb und Helligkeitsempfindung ist die durch das Fehlen eines visuellen Reizes ensteht.