Was ist eine mysteriöse Persönlichkeit?

Eine mysteriöse Persönlichkeit ist jemand, dessen Identität, Vergangenheit oder Motive unbekannt sind.Ein Beispiel ist die sogenannte "Babushka Lady", eine Person, die angeblich an dem Tag, als John F. Kennedy ermordet wurde, eine Videokamera in Dallas gehalten hat, aber niemals identifiziert wurde.