Was gehört Alles zu Asien?

Der asiatische Erdteil ist mit eine Fläche von 44,3 Millionen Quadratkilometern der größte der Erde mit derzeit 46 eigenständige Staaten. Unter anderem, China, Korea, Japan, Vietnam, Indien, der größte Teil Russlands, Irak, Iran