Kann man bei Nachtfrost Rasenmähen?

Nein

---

Steht der erste Frost ins Haus, ist endgültig Schluss mit Rasen mähen. Für das Überwintern sollte der Rasen eine Schnitthöhe von 4 bis 5 Zentimeter nicht überschreiten.