Wer ist Sabrina Outdoor?

Sabrina Camlott alias Sabrina Outdoor ist eine deutsche Streamerin auf YouTube. Die 1993 in der Nähe von Hannover geborene Creatorin streamt seit 2022 aktiv auf der Plattform. Zusätzlich betreibt sie einen weiteren Kanal mit Stream-Highlights