Welche Trikotnummer hat Ronaldinho?

Ronaldinho hatte bei Barcelona die Nummer 10

---

Ronaldinho hatte fast immer die Trikonummer 10 außer einmal als er für AC Mailand gespielt hat,da hatte er nämlich die Nummer 80.