Wo wird Fleisch produziert?

In allen Ländern der Erde gibt es eine Fleischproduktion. Sie variiert in der Herstellung, z.b. als Industrieware, aber auch als Frischfleisch in der Hausschlachtung. Das Fleisch kommt von Tieren die vorher zur Fleischproduktion gezüchtet, oder bei einer Jagd erledigt wurden.