Was ist toggolino?

Toggolino ist ein seit 2001 ausgestrahltes Kinderprogramm von Super RTL, welches als Ableger des Kinderprogramms Toggo frühmorgens ausgestrahlt wird. Es richtet sich an Kinder im Vorschulalter