Wie heißt die Ballade von Metallica?

„Nothing Else Matters", die wunderschöne Power-Ballade und dritte Single aus dem Album Metallica ist unter den Balladen mit Abstand eine der besten. Im Song geht es um die Ausgestoßenen, die den unkonventionellen Weg gehen und diesen mit allen Mitteln verteidigen