Wie viele leben hat ein Wächter in Minecraft?

Ein Wächter in Minecraft hat 30 Leben, also 15 Herzen

---

Auf einfach 2 Herzen, auf normal 3 Herzen und auf schwer 4 1/2 Herzen.